Firmendetails

  • NINGBO HONGXING INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:FDA
  • Beschreibung:Mehl-Fermentations-Box,Frische Brotkästen,Quadratische Siegelkisten,,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Andere Kästen

Andere Kästen

Produktkategorie von Andere Kästen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehl-Fermentations-Box , Frische Brotkästen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische Siegelkisten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Arbeiten Sie Obst und Pizza quadratisches Brett mit Griff um

Modell : GT210

Für die Gesundheit Ihrer Familie wählen Sie bitte unsere Bambusfaser Geschirr das spezielle Gemüse- und Obstbrett . Natürliches Mehltau antibakterielles Brotbrett wird von der natürlichen antibakteriellen Bambusfaser gemacht, Bambusfaser- Produkte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glatte Rechteck Bambus Faser Brotkasten

Modell : GT123

Glatte Rechteck Bambus Faser Brotkasten löste das Problem der das Brot zu Hause ist, nicht wo platziert werden, mach dir keine Sorgen über den Rest des Brotes nicht wo Sie platziert werden. Die Bambus-Faser-Brotkasten, Vorteil der Merkmale der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Funktions-Box mit unabhängigen kleinen Gitter

Modell : GT133 & GT138

Bambus Faser camping Box hat helle Farben und es können Sie visuellen Wirkung bringen, für mehrere kleine und unabhängige Gitter getrennt werden, vermeiden Sie Dinge in Serie wirksam. Der Deckel wurde kombiniert mit Box Essen nicht einfach zu feucht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrzweck- und Hochleistungs-Aufbewahrungsbox mit Deckel

Modell : GT134 & GT139

Large-Cap-Boxen können als Erhaltung Schachtel, Sammelbox, Box Mittagessen. Es gibt hoher Kapazität, gute Abdichtung, starker Widerstand gegen Herunterfallen und gesundheitliche Vorteile. Mit hellen Farben, glatte Oberfläche, wird es Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die Umweltschutz-Wäschekorb

Modell : GT160-GT155

Dieses Produkt aus natürlichen Bambusfasern, undichten Korb des Umweltschutzes zu gewährleisten, und es schützt Sie und Ihre Familie Gesundheit.Glatte Kante ist Design um Kratzer die Finger bei der Verwendung zu vermeiden. Waschen Korb porös, lassen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bambus-Faser-Brot-Box mit Deckel

Modell : GT123-1

Glatte Rechteck Bambus Faser Brotkasten löste das Problem der das Brot zu Hause ist, nicht wo platziert werden, mach dir keine Sorgen über den Rest des Brotes nicht wo Sie platziert werden. Die Bambus-Faser-Brotkasten, Vorteil der Merkmale der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaltwasser-Halter-Flasche

Modell : GT003

Es kann ein kaltes Wasser Flasche zu halten, Gießen Sie das heiße Wasser ihm, und wenn das Wasser zu kalt wird, können Sie gießen Sie heraus aus der Flaschenmündung.Und es kann auch sein, eine Flasche Wassermit seinen Mund zu gießen, die Pflanze gut...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die flachen Mund Messlöffel

Modell : GT096~GT100

Menge Kugel in verschiedenen Farben, verschiedenen Kapazitäten, verschiedene Gewürze können verschiedene Farben unterscheiden, genaue Kapazität Design bringen noch nie dagewesene Erfahrung Kochen für Sie, keine Angst mehr vor zu dünn oder zu salzig,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eine Vielzahl der Größe Maß cup

Modell : GT101~GT106

Tiefen Mund Messbecher , Menge Kugel unterschiedlicher Kapazität, verschiedene Farben, verschiedene Gewürze können verschiedene Farben unterscheiden, genaue Kapazität Design bringen noch nie dagewesene Erfahrung Kochen für Sie, keine Angst mehr vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kurzer Schaft und große Größen Messbecher

Modell : GT156-GT159

Was ist Bambus Faser?Gibt es 1200 Arten von Bambus, alle Mitglieder der Familie der Süßgräser und die am schnellsten wachsende erneuerbare Ressource auf diesem Planeten (Bambus wächst bis zu 2 Zoll pro Tag)Werden keine Pestizide verwendet, während...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Andere Kästen Lieferanten

Einfach nicht luxuriös, Kollokationsfarbe, kreatives Leben, sicher und langlebig

Diese Produkte bringen Ihnen einen schönen und schönen Lebensgenuss, die unterschiedliche Farbe bringt Ihnen die verschiedenen Sehgewohnheiten, Schöne und praktische Produkte sind ein unentbehrlicher Teil unseres Lebens.

Schönes Aussehen Design wie ein Kunstwerk. Mode Licht.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dasy Ms. Dasy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO HONGXING INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Europe , Asia , East Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:FDA
  • Description:Flour Fermentation Box,Fresh Bread Boxes,Square Sealed Boxes
NINGBO HONGXING INTERNATIONAL TRADE CO., LTD Flour Fermentation Box,Fresh Bread Boxes,Square Sealed Boxes
Home > Products > Other

Other

Product categories of Other, we are specialized manufacturers from China, Flour Fermentation Box, Fresh Bread Boxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Sealed Boxes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Smooth rectangle bamboo fiber bread box
Smooth rectangle bamboo fiber bread box

Model No. : GT123

Smooth rectangle bamboo fiber bread box solved the problem of the bread at home is non-where to be placed, don't worry about the rest of the bread no where to be placed. The bamboo fiber bread box, advantage of the characteristics of asepsis,...

Wholesale Various High Quality of Flour Fermentation Box
The environmental protection washing basket
The environmental protection washing basket

Model No. : GT160-GT155

This product made of natural bamboo fiber, ensure the leaking basket of environmental protection, and it protect you and your family's health. The smooth edge is design to avoid scratching the fingers when using. Porous washing basket, can let...

China Fresh Bread Boxes Brands
Multipurpose and High-capacity Storage Box with Lid
Multipurpose and High-capacity Storage Box with Lid

Model No. : GT134 & GT139

Large cap boxes can used as preservation box, collection box, lunch box. There are high-capacity, good sealing, strong resistance to fall off and health advantages. With bright colors, smooth surface, it will help you saves space greatly. You can`t...

New design of Square Sealed Boxes
Multi-function Box with Independent Small Lattice
Multi-function Box with Independent Small Lattice

Model No. : GT133 & GT138

Bamboo fiber camping box has bright colors and it can bring you visual impact, be separated for several small and independent lattices, avoid things in series effective. The lid was combined with box ensure food not easy to damp. Convenient and...

Cheap Flour Fermentation Box from China
bamboo fiber bread box with lid
bamboo fiber bread box with lid

Model No. : GT123-1

Smooth rectangle bamboo fiber bread box solved the problem of the bread at home is non-where to be placed, don't worry about the rest of the bread no where to be placed. The bamboo fiber bread box, advantage of the characteristics of asepsis,...

High Quality Fresh Bread Boxes China Manufacturer
Cold water holder bottle
Cold water holder bottle

Model No. : GT003

It can be a cold water keep bottle, pour the hot water in to it, and when the water turns to cold, you can pour it out from the bottle mouth. And it also can be a water bottle, with its out pour mouth, the plant can be good watered. Size:...

China Square Sealed Boxes Supplier
Fashion fruit and pizza square board with handle
Fashion fruit and pizza square board with handle

Model No. : GT210

For your family`s health, please choose the special vegetable and fruit cutting board. Natural mildew antibacterial bread board is made of Natural antibacterial bamboo fiber, it is non-toxic health and environmental protection fashion. Around the...

China Supplier of Flour Fermentation Box
The shallow mouth measuring spoon
The shallow mouth measuring spoon

Model No. : GT096~GT100

Quantity scoop of different colors, different capacity, different spices can use different colors to distinguish, accurate capacity design bring unprecedented experience cooking for you, no longer afraid of too thin or too salty, the quantity of...

China Factory of Fresh Bread Boxes
A variety of size measure cup
A variety of size measure cup

Model No. : GT101~GT106

Deep Mouth Measuring Cups, Quantity scoop of different colors, different capacity, different spices can use different colors to distinguish, accurate capacity design bring unprecedented experience cooking for you, no longer afraid of too thin or too...

Square Sealed Boxes Made in China
Short shank and big size measuring cup
Short shank and big size measuring cup

Model No. : GT156-GT159

What is Bamboo Fiber? There are 1200 species of bamboo, all members of the grass family and the fastest growing renewable resource on this planet ( bamboo grows up to 2 inches per day ) No pesticides are used during the cultivation of bamboo; bamboo...

Low price Wholesale of Flour Fermentation Box

China Other Suppliers

Simple not luxurious, Collocation color, Creative life, safe and durable

Those products bring you a heathy and beautiful life enjoyment, the different color will bring you the different visiual sence, Beautiful and practical products is indispensible part of our life.

Beautiful appearance design just like a work of art. Fashion light.

Copyright © 2017 NINGBO HONGXING INTERNATIONAL TRADE CO., LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Dasy Ms. Dasy
What can I do for you?